Preise

Die PCmover-Preise hängen von der Anzahl der erworbenen Lizenzen und der angeforderten Edition ab. Vorhanden Sind verschiedene Lizenz-Optionen, welche wiederum den Preis und die Implementierungszeit bestimmen. Es sind erhebliche Mengenrabatte erhältlich. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Geld-Zurück-Garantie

Wir sind sehr zuversichtlich, dass PCmover Ihnen bestmögliche Erfahrungen mit Migrationsprozessen bietet, und daher sind unsere Volumen-Lizenz-Optionen komplett risikofrei und beinhalten eine 100%-ige Geld-Zurück-Garantie.

Zusätzliche Rabatte erhältlich

Sparen Sie noch mehr mit einem Volumenrabatt-Programm für Ihr Unternehmen. Zudem bieten wir Bildungseinrichtungen, staatlichen Behörden und gemeinnützigen Organisationen einen zusätzlichen Rabatt. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Laplink erfordert eine Nutzungslizenz pro Migration von einem alten auf einen neuen PC oder auf ein neues Betriebssystem. Die Preise sind der Nutzung pro Desktop angepasst.

Lizenzoptionen

  • Jahreslizenz für Unternehmen und staatliche Behörden
    Die Jahreslizenz bietet eine einfache Lizenzoption und ermöglicht dem Lizenznehmer die Implementierung einer gewissen Anzahl von Lizenzen ohne eine Lizenzverwaltung durchführen zu müssen oder Zusatzkosten anzuhäufen. Der Laplink-Lizenz-Server überwacht die Verwendung von PCmover ohne Berichterstattung durch die Firmennutzer. Nach 12 Monaten wird der Zähler für eine neue jährliche Lizenzgebühr zurückgesetzt.


  • Volumenlizenzvereinbarung
    Mehrfachlizenz-Kunden werden attraktive Rabatte angeboten. Unabhängig davon, wie viele Lizenzen benötigt werden, können Laplink Mehrfachlizenz-Vereinbarungen (Volume-license agreements, VLA) den richtigen Preis für Sie bestimmen. Für den administrativen Komfort unserer Kunden bieten wir Seriennummern mit einer bestimmen Anzahl an Aktivierungen oder Mehrfach-Seriennummern an.


  • Multipacks
    Pakete mit 5, 10 oder 25 Lizenzen sind für limitierte und vordefinierte Migrationsszenarien erhältlich. Es wird dabei eine entsprechende Anzahl an Seriennummern zur Verfügung gestellt, um eine individuelle Nutzung von Lizenzen zu gewährleisten.


  • Kauf durch staatliche Behörden oder Bildungseinrichtungen
    Besondere Rabatte sind für staatliche Behörden, Bildungseinrichtungen und gemeinnützige Organisationen erhältlich. Bitte kontaktieren Sie Ihren Laplink-Ansprechpartner für weitere Informationen.


Mitarbeiterkauf-Programm

  • Kunden, die die Unternehmenslizenz wählen, können entscheiden, ob sie die gleichen Rabatte für die private Nutzung von Laplink-Produkten seitens ihrer Angestellten oder ihrer Angehörigen erhalten möchten. Bitte kontaktieren Sie Ihren Laplink-Ansprechpartner für weitere Informationen.


Gemeinnützige Organisationen

  • Gemeinnützige Organisationen können sich für die "Laplink Spendenkampagne" qualifizieren. Fordern Sie dazu von Ihrem Laplink-Ansprechpartner weitere Informationen zu unserem Lizenzspenden-Programm an.


Um ein Preisangebot zu erhalten, füllen Sie bitte das angefüfgte Formular aus und ein Laplink-Berater wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

PCmover pricing depends on the number of licenses and which edition you require. There are different licensing options available that determine price and time to deploy, and significant volume discounts are available.

Laplink offers FREE trials of our Enterprise software. If you are interested please click on the button below.

How many old PCs are you replacing?


Laplink offers 2 licensing options:

  • Annual Site License (ASL) designed for larger networks. ASL's allow for migrations through a 12-month period of time. Pricing is customized based on expected volume. Discounts are available for multi-year agreements.
  • Volume Licensing Agreement (VLA) are offered for lower volume needs and/or flexibility. In a VLA the licenses do not expire. Pricing is tiered based with quantity discounts. In most cases the per migration cost sis somewhat her with this more flexible option.

Are you part of a non-profit, academic, or government entity? Laplink offers special discounts to those who qualify. Please contact us for details.

Laplink requires a one-use license for every PC environment to be transferred to a new PC or a new operating system. The pricing is adapted to reflect the use per desktop.

Licensing Options

  • Corporate (Government) Annual Site License
    The Annual Site license offers an easy licensing option and allows the licensee to deploy a set amount of licenses without license administration or overhead. The Laplink License server monitors the uses of PCmover without any reporting mechanism by the corporate user. After 12 months the counter is reset for a new annual license.

  • Volume License Agreement
    Attractive discounts are provided for volume license customers. No matter how many license are required, Laplink VLA agreements can determine the right price for you. One serial number with a set number of activations or multiple serial numbers can be allocated for the administrative convenience of our customers.

  • Multipacks
    5-, 10-, or 25-packs are provided for a limited and predefined number of migrations. A corresponding number of serial numbers are provided to allow the individual use of licenses.

  • Government and Education purchasing
    Special discount might be available for government, educational and non-profit organizations. Please contact your account executive for more details.

Employee Purchase Program

  • Customers choosing the "Corporate Site License" may elect to receive the same discounts for the personal use of Laplink products for their employees or members. Please contact your account executive for more information.

Non-Profit Organizations

  • Request further information about license grants from your account executive.

Request a Quote

Find out if PCmover is right for your organization! Request a quote and get a free full-version license of PCmover today to evaluate. Free PCmover evaluation requests are processed and approved usually within one business day.

To request your quote and free evaluation, please click the button below to fill out our contact form!

Contact & Support Information

Live Chat - Sales, Customer
Service, & Technical Support:

Customer Service:

Laplink Support Account:


Email Promotion Signup

For Individuals


For Businesses